27.06.2014, 10:03
ich versuch mal eine "Andersrum-Argumentation", vielleicht hilft das ja weiter beim rühren im Kaffeesatz :-D
Juhuu! LL macht endlich mal was neues! Da kriegen wir endlich vernünftige Schnittstellen, um 3-D-Welten im "normalen" Browser und als Apps laufen zu lassen! (Weil derartige Anwendungen für sich alleine zu pachten kriegt LL nicht fertig). Und wir haben genug Freaks Entwickler und Bastelmäuse, dass die unseren Krempel da angepasst bekommen! Ich als unbedarfte Graukopf-Eseline denke, das Haupthindernis bei der Erweiterung 3-Dimensionaler Erlebniswelten ist die gängige Prim-Bauweise. Die wird es so nicht mehr geben. Eher als Ersatz ein verbessertes "Inword-Mesh-Tool". D.h. es wird kein "Primverbiegen" mehr geben sondern eine größere Anzahl "unverbiegbarer" Grundformen. Ernsthaft rechne ich seitens LL nicht mit besonderem "Hexenwerk" und auch nicht mit einem Schritt zu mehr Abschottung als eher zu vermehrt offenen Strukturen.
Also freuen wir uns einfach mal drauf!
Juhuu! LL macht endlich mal was neues! Da kriegen wir endlich vernünftige Schnittstellen, um 3-D-Welten im "normalen" Browser und als Apps laufen zu lassen! (Weil derartige Anwendungen für sich alleine zu pachten kriegt LL nicht fertig). Und wir haben genug Freaks Entwickler und Bastelmäuse, dass die unseren Krempel da angepasst bekommen! Ich als unbedarfte Graukopf-Eseline denke, das Haupthindernis bei der Erweiterung 3-Dimensionaler Erlebniswelten ist die gängige Prim-Bauweise. Die wird es so nicht mehr geben. Eher als Ersatz ein verbessertes "Inword-Mesh-Tool". D.h. es wird kein "Primverbiegen" mehr geben sondern eine größere Anzahl "unverbiegbarer" Grundformen. Ernsthaft rechne ich seitens LL nicht mit besonderem "Hexenwerk" und auch nicht mit einem Schritt zu mehr Abschottung als eher zu vermehrt offenen Strukturen.
Also freuen wir uns einfach mal drauf!
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt