Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verkehrsstörung" im Hypergrid
Ich habe seit gestern den Verdacht, dass die in letzter Zeit auftretenden "Verkehrsstörungen" im Hypergrid möglicherweise an zeitlichen "Aussetzern" liegen könnten. Kleine Zusammenfassung meiner Erfahrungen:

Zuerst konnte ich Spikes Weltraumbahnhof nicht erreichen. Hatte das von Meshmatsch probiert. Dore riet mir dann, das von ner andern Sim zu probieren. Dann klappte das. Dore hat dann die Sim neu gestartet.
Gestern kam ich nicht auf das Grid von Bogus von Meshmatsch. Wechsel nach Gridtalk, ging auch nicht. Stattdessen die Meldung: Das Grid existiert nicht mehr.

Hilferuf hier im Forum, Dore riet mir, das mal mit ner annern Adresse zu probieren.
Sie wurde mir nicht als ON angezeigt, ich konnte aber mit ihr IM austauschen.
Keve Magic, der wenige Tage zuvor noch einen "Testbesuch" bei Bogus gemacht hatte, kam auch nicht hin.
Ich probierte von Gridtalk aus beide Adressaufrufe, beide male wurde das Grid gefunden, beide Male beim Teleportversuch die Meldung, das Ziel existiert nicht mehr.
Ich hab dann einen erneuten Versuch gemacht, und es klappte plötzlich. Also ohne erneuten Sim-Wechsel oder andere Adresse.
Von daher vermute ich, das da möglicherweise ein Bug ist, der dazu führt, das bestimmte Adressen zeitweise nicht erreichbar sind.
Freaky, kannst mal gucken?
I have to leave said the leaf and left to the left

hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt

Nachrichten in diesem Thema
"Verkehrsstörung" im Hypergrid - von Klarabella Karamell - 02.09.2014, 11:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste