Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSgrid,..wie geht es weiter?
#21
Nur einen neuen Assetserver aufsetzen reicht nicht, man muss auch im Zuge dessen Invantar leeren, Gruppe + Profile von sämmtlichen Assetbezügen säubern usw...

Ich find es daher schon richtig erst mal abzuwarten, und wer weiss was beim "clonen" noch alles rauszuholen ist. Also, erst mal Tee trinken und nix überstürtzen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OSgrid,..wie geht es weiter? - von Dorena Verne - 22.08.2014, 15:22
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von Anachron - 22.08.2014, 18:59
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 22.08.2014, 19:20
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 22.08.2014, 22:10
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von Akira - 09.09.2014, 18:04
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MichelleArgus - 13.09.2014, 00:17
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 14.09.2014, 02:30
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 17.09.2014, 16:33
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von Anachron - 18.09.2014, 10:18
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 18.09.2014, 14:00
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von Anachron - 16.10.2014, 08:47
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 04.11.2014, 11:51
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 04.11.2014, 16:04
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 05.11.2014, 12:14
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von Anachron - 12.11.2014, 00:56
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 12.11.2014, 15:34
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 13.11.2014, 14:51
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 14.11.2014, 00:06
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 14.11.2014, 13:55
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 15.11.2014, 13:15
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 19.11.2014, 12:44
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 20.11.2014, 11:48
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 23.11.2014, 06:17
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von Anachron - 23.11.2014, 13:31
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 26.11.2014, 00:16
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von GamaTotchi Yoshikawa - 22.12.2014, 23:39
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 18.01.2015, 13:04
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 20.01.2015, 12:11
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 21.01.2015, 11:35
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 21.01.2015, 22:10
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von MoniTill - 21.01.2015, 22:27
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 22.01.2015, 12:46
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 22.01.2015, 14:53
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 23.01.2015, 00:06
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 23.01.2015, 02:30
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 27.01.2015, 12:11
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 24.02.2015, 15:24
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 26.02.2015, 13:33
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von Akira - 26.02.2015, 13:46
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von LyAvain - 26.02.2015, 13:59
RE: OSgrid,..wie geht es weiter? - von Akira - 26.02.2015, 15:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World,..wie geht es weiter? Dorena Verne 12 6.751 02.06.2025, 07:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [OSGrid] OSGrid ist wieder zurück Pius Noel 25 10.667 03.05.2025, 00:34
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aus Hypergrid und Umgebung: Asset Reset: Das OSgrid wird alle Inventare blank putzen Jupiter Rowland 11 5.669 05.03.2025, 23:48
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [OSGrid] OSgrid News - Asset Reset Xenos Yifu 27 13.627 05.03.2025, 12:25
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 2.786 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste