Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metro und die grossen Probleme von OpenSim
#9
Hallo Sheera,

ich meine die Gewinne jener Leute, die Regionen zu Dumpingpreisen anbieten und ihre Datenlast mit den damit verbundenen Kosten bei euch abladen. Undecided
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Metro und die grossen Probleme von OpenSim - von MoniTill - 13.10.2014, 10:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Zeitumrechnung Deutschland - OpenSim/OSW Jupiter Rowland 3 245 18.06.2026, 21:15
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Die cuiiliste der grossen Provider Bogus Curry 2 1.579 21.07.2025, 21:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 2.038 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 14.186 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 2.978 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste