Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurora-Distri - welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht ?
Hallo ;D

Auch wenn ich soviel gutes über die Dist schreibe, es gibt schon ein paar Haken, die nun mit der Zeit rausgefunden habe.

- Es gibt ne extra Funktionen in den Region Einstellungen, das ist ein Reiter, der nur sichtbar wird wenn man den Viewer Imprudence benutzt. Das mag für den einen nicht schlimm sein, aber andere mag das wieder sauer aufstossen.

- Das nächste Probleme sehe ich bei der Dokumentation, man weis das die Distri am Original sich orientiert. Aber bisher wurde vom Entwickler irgendwelche Infos über die Zusätze im grossen veröffentlicht.

Wenn man aber gerne testen mag und sich auf die Distri einlässt, dann kann sie eine echt Bereicherungen sein. So gesehen, ist die Aurora eine Art "Linux" im OpenSim *gg

Ich schreibe es deshalb, nicht das nachher das gemecker los geht, aber der Bogus hätte ja geschrieben und so ..

Nachrichten in diesem Thema
Antw:Aurora-Distri - welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht ? - von Bogus Curry - 09.12.2010, 22:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ich schon immer über Opensim wissen wollte... Klarabella Karamell 2 1.238 12.05.2023, 19:17
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Erfahrungen mit der Y-Engine Dorena Verne 12 4.161 31.01.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Wie sind eure Erfahrungen mit leaflet ? Chrisi Inshan 7 7.952 17.06.2020, 07:54
Letzter Beitrag: Chrisi Inshan
Question Neuer Server welche CPU ? Kalkofe 9 11.007 03.03.2019, 20:07
Letzter Beitrag: Kalkofe
  Debian 8, Welche Mono Version ... Raul Gonzales 14 17.095 15.03.2018, 07:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste