02.11.2014, 13:29
Lieber Freaky,
natürlich hast du nicht von Zilliarden Würfeln gesprochen. Das war ich und ich wollte damit sagen, dass man ohne Referenzgröße Prims, Sculpts und Meshes genausowenig vergleichen kann, wie 1 Zuckerwürfel, 1 Brikett und 1 Sack Zement.... Bzw. bin ich von em halbe Liter Schnaps wesentlich besoffener als von en halbe Liter Bier.
Und zu dem gerne angeführten Argument, in SL würds nu furchtbar laggen, weil da alles Meshes verbaut: Die Sim, auf der ich mich in SL regelmässig zum Backgammon spielen einfinde, ist konventionell mit einem kleinen Städtchen, aber ziemlich eng bebaut und es lagt, dass es die Sau graust.
Worauf ich hinauswill: Dadurch, das in Open-Sim der Zwang net besteht, aus einer Sim möglichst viel herauszuholen, weil das Land so teuer ist, baut man hier in der Regel ohne Frage wesentlich großzügiger mit mehr Frei- und Wasserflächen, will sagen, bis man hier mit Meshes ein Problem bekommt, muss man da schon arg viele verbasteln.
natürlich hast du nicht von Zilliarden Würfeln gesprochen. Das war ich und ich wollte damit sagen, dass man ohne Referenzgröße Prims, Sculpts und Meshes genausowenig vergleichen kann, wie 1 Zuckerwürfel, 1 Brikett und 1 Sack Zement.... Bzw. bin ich von em halbe Liter Schnaps wesentlich besoffener als von en halbe Liter Bier.
Und zu dem gerne angeführten Argument, in SL würds nu furchtbar laggen, weil da alles Meshes verbaut: Die Sim, auf der ich mich in SL regelmässig zum Backgammon spielen einfinde, ist konventionell mit einem kleinen Städtchen, aber ziemlich eng bebaut und es lagt, dass es die Sau graust.
Worauf ich hinauswill: Dadurch, das in Open-Sim der Zwang net besteht, aus einer Sim möglichst viel herauszuholen, weil das Land so teuer ist, baut man hier in der Regel ohne Frage wesentlich großzügiger mit mehr Frei- und Wasserflächen, will sagen, bis man hier mit Meshes ein Problem bekommt, muss man da schon arg viele verbasteln.
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt