Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apache is not running
(29.11.2014, 10:14)Dorena Verne schrieb: Anbetracht des momentanen Chaos die deine Selbsthilfe angerichtet hat, fällt mir im Moment nur als radikale Lösung ein, beides (Arriba und soas) neu aufzusetzen und die jeweiligen Backups (oar's) einzuspielen.

DAZU bin ich jederzeit bereit. :-)

Stand der Dinge: Ich habe alle 16 wichtigen PLUS weiter 6 optionale Windows- Updates wieder eingespielt und siehe da: mein letztes SoaS (mit dem defekten MESH- Teil in der Burg) das ich eigentlich nur noch als Dir: "A___Seasons_ALT_Auszug" führe um mein Inventar mittels IARs in Koffer zu packen und wo auch immer wieder hochladen zu können funzt wieder / immer noch ... Ich habe jetzt sogar die zwei fehlerhaften MESH- Teile orten können. Wenn ich sie wegnehme ist der merkwürdige physics- Fehler behoben.

Mein letztes Arriba funzte garnicht mehr (macht nix außer uploaden von IARs und OARs war da noch nix passiert) Hatte aber noch eine Sicherung vom 14.11. und DIE funzt nun wieder!

Dies war auch weniger ein Hilfeschrei als ein Erfahrungsbericht und eine Frage: Was genau tut Apache und woran kann es liegen, daß es nicht mehr funzt?

Nach meinen Experimenten lag es entweder daran, daß ich manuell versucht hatte NET- Framework 3.5 zu aktivieren nach einem gegoogelten Verfahren: Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Einstellungen für die Installation optionaler Komponenten...

oder daran daß genau die 6 optionalen Updates die ich vorher NICHT installiert hatte für unsere Zwecke notwendig sind.

PS: verzeiht meine oft wohl blöden Fragen und betrachtet mich einfach als Test- Doofie vom Dienst! *lol*

(29.11.2014, 10:42)Bogus Curry schrieb: Eine Wiederherstellung zu machen, ist nicht immer die beste Lösung.

Ich würde erstmal tief durchatmen und mir ne liste machen, was für Schritte du machen musst und diese dann abarbeiten und wenn danach ein Fehler passiert, nachschaun bei welchen Schritt der Fehler passiert ist.

Danke Bogus!! - Hatte mein obiges Posting verfasst ehe ich deines gelesen hatte. Aber Neuaufsetzen ist für mich in dem Falle weniger Mühe als deine Liste abzuarbeiten. Ich arbeite mit ganz vielen Backups auf meiner eingebauten zweiten Festplatre D: auf die ich immer den ganzen Ordner kopiere und so kann ich immer ein paar Tage zurück ohne was zu verlieren zudem ich derzeit nix mehr baue sondern nur noch "Koffer" ein und auspacke und umziehe.

Gerade im Moment SCHEINT mein Problem gelöst zu sein und sogar für das penetrant "spinnende" Castle zeichnet sich eine Lösung ab.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Nachrichten in diesem Thema
Apache is not running - von Leora Jacobus - 29.11.2014, 09:41
RE: Apache is not running - von Dorena Verne - 29.11.2014, 10:14
RE: Apache is not running - von Bogus Curry - 29.11.2014, 10:42
RE: Apache is not running - von Leora Jacobus - 29.11.2014, 10:44
RE: Apache is not running - von Bogus Curry - 29.11.2014, 11:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste