Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie genau (linx/windows) kompilieren
#4
Hiu

Habe es mal so gemacht wie du schriebst, nunja,das ergebnis ist weder ein Robust, noch der versuch das ganze dann als Standalone ans laufen zu bringen funktioniert, der startet, und dann bricht er ab weil er fehler noch und noecher in .cs Dateien findet. die ja eigentlich compiliert sein sollten.

Diese "Neue" Version nervt nur noch,und ich verliere so langsam die Geduld, und das bei mir, das soll schon was heissen. Ich setze mich Stunden und Tage mit sowas auseinander um es ans rennen zu bekommen, aber nada, es geht nischt, heisst weiterhin das nur meine 070x laeuft und eine version der aelteren 071, da gibt es auch keine Kompatibilitaetsproblem. Gerade Standalone ans rennen zu bringen ist normalerweise ein Kinderspiel.

Im uebrigen habe ich ein Robustproblem, das der diese Datei nicht startet weil Error, bei der BinaryVersion. Nehme ich die Robust.ini der 070x und starte dann die OSgridversion 071 mit i7b dann geht das,aber natuerlich ist es dann inkompatibel. nehme ich die Robust.ini von osgrids 071, und aendere es entsprechend, bricht der bei der ersten Zeile error reading robust.ini schon ab und das wars. wie lange soll ich da noch basteln,die ini ist correct, auch alles in der opensim.ini und opensimdefaults.ini ist richtig. langsam weiss ich wirklich nicht mehr was ich noch machen soll, so macht es echt nicht wirklich viel Spass.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antw:Wie genau (linx/windows) kompilieren - von Ezry Aldrin - 11.01.2011, 01:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuste Funktion von Windows - Recall me Bogus Curry 15 114 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  MariaDB Minimal für Windows Manfred Aabye 3 697 19.02.2024, 23:52
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Windows 11: Tabs im Explorer freischalten Bogus Curry 0 722 26.06.2022, 22:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Exclamation Windows OpenSim Fehler Meldung Titoss 6 6.385 24.02.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Diva9000 problem Windows 2008R2 Titoss 15 17.245 09.03.2018, 23:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste