Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie genau (linx/windows) kompilieren
einer seits jammert "ihr" wegen HG und deren div Versionene , anderer seits wird hier von in World Möglichkeiten geredet. Ich befürchte gerade , erstens , es wird an einander vorbei geredet und zweitens , es diskutieren Gerade 2 verschieden veranlagte Personen über verschiedene Motivationen...

ähm , das ist ja so weit auch alles oki und supi , ich bin immer für austausch und vor allem bei 2 solch verschiedenen Fraktionene , weil im grossem und ganzem sind wir alle verbunden.

Aber ich gebe zu bedenken , z.B. das ned mal LL und wir reden gerade von ner "Milliarden" Firma, im moment 2 "experimental" Clients hat , den SnowGlobe (oder wie der heisst) und der sogennante Beta ...

Wo der eine dies kann , kann der andere jehnes ... und wo wir uns alle einig sein können ist : eines Tages wird das alles zu einem einzigem GANZEM zusammen schmelzen, so das end Ziel ! Also eigentlich is das end Ziel noch viel mehr !! Aber alles zu seiner Zeit !

Nur mal erwähnen wollte und drum auch meine bitte , streitet nun nich über 2 föllich verschiedenen Dinge , die im Grunde noch als 1zel Teile vor liegen.

Wer einblick in die Meshs haben will , der nehme SnowGlobe , wer HG seitig arbeiten möchte , nehme Beta .. und das nun nur mal aus sicht der zu erhaltenden Clients gesehn , seitens LL .

Smile

was übrig bleibt , naja klar !! das wissen , dass es noch fantastisch(er) werden wird ... ;D
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)

Nachrichten in diesem Thema
Antw:Wie genau (linx/windows) kompilieren - von cedra - 15.01.2011, 14:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows - Stereo links und rechts tauschen mit Equalizer APO Xenos Yifu 0 1.807 20.06.2024, 17:09
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Neuste Funktion von Windows - Recall me Bogus Curry 18 10.358 18.06.2024, 17:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Windows 11: Tabs im Explorer freischalten Bogus Curry 0 1.443 26.06.2022, 22:32
Exclamation Windows OpenSim Fehler Meldung Titoss 6 8.418 24.02.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Diva9000 problem Windows 2008R2 Titoss 15 22.238 09.03.2018, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste