Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten (hier) im Forum
#8
@Gau:

Weisste, ich will mich nun nicht aufspielen, bisher habe ich noch nie einen Co-Admin neben mir gehabt. Und Dorena hat eigentlich auch nicht viel zutun gehabt. Wenn ich mir andere foren so anschaue, da wäre der Moderator gelyncht worden, wenn er ein Posting zugemacht hätte, ohne sich mit dem Admin abzusprechen. Aber dafür hattest du ja auch die GM Rechte.
Hab ich echt soviel geleistet ? Weiss nicht so recht, ein forum zu hosten ist kein grosses Problem und die Foren einzurichten auch nicht die Welt. Das schwierige ist eine Community aufzubauen. Und das bisher irgendwie nicht so richtig vorrangekommen.

Was das OFF-Topics in Postings angeht, da habe ich eine andere Meinung als Du. Manchmal kann man ruhig die Diskussion laufen lassen, bis zu einem bestimmten Punkt halt. Das ich dich "rausgeschmissen" habe, naja wenn man das Posting von einem Admin löscht, da ist die Konsequenz halt die das derjenige halt gehen muss. Das wäre so als würdest du dem Co-Chef das Wort abschneiden. Die Aussage von Dorena war grenzwertig, aber denoch wäre ein Hinweis auf dieses erstmal gut gewesen oder halt per PM nachfragen, was sie damit gemeint hat. So wäre ich jedenfalls vorgegangen.

Und zum Forum schliessen, ich schau mir weiter das trreiben an.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Nachrichten in diesem Thema
Verhalten (hier) im Forum - von Gau Hax - 12.02.2011, 15:46
Antw:Verhalten (hier) im Forum - von Gau Hax - 12.02.2011, 23:19
Antw:Verhalten (hier) im Forum - von Bogus Curry - 13.02.2011, 03:39
Antw:Verhalten (hier) im Forum - von Gau Hax - 13.02.2011, 04:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles so schön bunt hier.^^ Dorena Verne 21 2.577 01.04.2024, 16:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 612 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Externer Chat für das Forum [optional] Bogus Curry 44 50.881 02.05.2020, 21:31
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  An alle Metros die auch hier aktiv sind LadyContessa Barbosa 21 30.160 01.03.2017, 18:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ruhigere Phasen hier in GridTalk Bogus Curry 4 6.939 28.02.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste