18.02.2011, 17:46
Also - mal so als Tipp, für jeden der von 0.7.02 (oder füher) umstellt auf 0.7.1 -> nicht die alten ini-Files verwenden, sondern die .example-Dateien von der neuen Verson nehmen und da die nötigen Anpassungen machen. Ich hatte in meinem "jugendlichen" Leichtsinn gedacht, ich könnte meine alten inis verwenden, musste aber feststellen, das da ganze Abschnitte fehlen...
Soweit-sogut.... - jetzt laufen meine Server (Robust und Opensim) wieder. ich kann über die Konsole Benutzer anlegen, und wenn ich Opensim starte werde ich nach Region, Estate, etc gefragt (hab zum Testen erstmal ohne Region.ini gestartet) nach meinen Eingaben startet Opensim ohne Fehler.
Allerdings beim einloggen bleibt der Viever im Status - "Connecting to Region...." hängen (hängt jetzt schon mindestens 15 min.) Kennt jemand das Problem? wäre toll wen mir jemand hlefen könnte. ;D
"R.O.B.U.S.T" meldet:
16:13:28 - [GATEKEEPER SERVICE]: User is ok
16:13:28 - [GATEKEEPER SERVICE]: Login presence ok
16:13:28 - [GATEKEEPER SERVICE]: destination ok: Test
16:13:28 - [GATEKEEPER SERVICE]: launching agent ViaLogin
16:13:28 - [USER AGENT SERVICE]: Gatekeeper sees me as
16:13:28 - [LLOGIN SERVICE]: Retrieved 0 friends
16:13:28 - [LLOGIN SERVICE]: All clear. Sending login response to client.
GruÃ
Jeean
Soweit-sogut.... - jetzt laufen meine Server (Robust und Opensim) wieder. ich kann über die Konsole Benutzer anlegen, und wenn ich Opensim starte werde ich nach Region, Estate, etc gefragt (hab zum Testen erstmal ohne Region.ini gestartet) nach meinen Eingaben startet Opensim ohne Fehler.
Allerdings beim einloggen bleibt der Viever im Status - "Connecting to Region...." hängen (hängt jetzt schon mindestens 15 min.) Kennt jemand das Problem? wäre toll wen mir jemand hlefen könnte. ;D
"R.O.B.U.S.T" meldet:
16:13:28 - [GATEKEEPER SERVICE]: User is ok
16:13:28 - [GATEKEEPER SERVICE]: Login presence ok
16:13:28 - [GATEKEEPER SERVICE]: destination ok: Test
16:13:28 - [GATEKEEPER SERVICE]: launching agent ViaLogin
16:13:28 - [USER AGENT SERVICE]: Gatekeeper sees me as
16:13:28 - [LLOGIN SERVICE]: Retrieved 0 friends
16:13:28 - [LLOGIN SERVICE]: All clear. Sending login response to client.
GruÃ
Jeean