11.08.2015, 12:49
Zum Teil gebe ich dir recht Spike, jedenfalls den Teil mit SL, anderseits warum nicht die Chance nutzen und mal neues einbringen ? Wie zum Beispiel verbesserte Oberfläche Inworld. Oder an Sachen rangehen, wie neue Scriptsprachen reinbringen, die alten können ja ruhig bleiben, aber ich denke damit wird das ganze ein wenig intressanter für Leute die noch nie was von SL gehört haben. Oder sowas wie in WhiteCore schon vorhanden ist, eine WebUI, wo man seine Regionen drübersteuern kann. Die Idee von Mareta, auch wenn sie nur Expertimentel sein wird, ist doch guter Ansatz und es zeigt doch auch, das es vielleicht auch anders geht als bisher viele dachten. BIn auch echt froh das es einen wie Freaky gibt, der sich die Zeit nimmt und was "neues" programmieren will. Was nachher rauskommt, wird sich ja eh noch zeigen.
Und WhiteCore zeigt doch, das es auch anders geht und ich weiss das die Entwickler zur Zeit an der HG Kompatibelität arbeiten.
Das Justin nun bei OpenSim aufhört, einerseits wird er immer älter und wird auch mal wirklich ans Geld verdienen denken. Anderseits hat er wohl gesehen, das OpenSim an einen Punkt angekommen ist, wo es nicht weitergehen kann.
Aber meiner persönlichen Meinung sollten wir endlich von diesen SL-Weg runterkommen, der führt nur in eine Sackgasse.
Und WhiteCore zeigt doch, das es auch anders geht und ich weiss das die Entwickler zur Zeit an der HG Kompatibelität arbeiten.
Das Justin nun bei OpenSim aufhört, einerseits wird er immer älter und wird auch mal wirklich ans Geld verdienen denken. Anderseits hat er wohl gesehen, das OpenSim an einen Punkt angekommen ist, wo es nicht weitergehen kann.
Aber meiner persönlichen Meinung sollten wir endlich von diesen SL-Weg runterkommen, der führt nur in eine Sackgasse.