Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch...
Huhu

Also ich habe mir das jetzt mal so alles durchgelesen. Ich fuer mich wuerde am liebsten ein Neues OS programmieren,da mich einiges Stoert, wo ich das Gefuehl habe wir sind noch in den 90er, aber da ich das nicht kann mecker ich auch net so sehr, klar koennte einiges Besser sein, und nein ganz unbrauchbar sind die Varregionen auch nicht@ Bogus, ich nutze sie(2048x2048), sonst nichts,damit gibt es natuerlich keine ProblemeWink)

Aber gleich zu glauben das wegen Justins Weggang, alles zusammenbricht halte ich fuer uebertrieben. Ich denke mal entweder entwickelt sich ein neues OS, wie auch immer es heissen wird.
Solange es OpenSource ist werde ich es mir sicher auch ansehen, oder aber alles bleibt wie es ist, oder, (sehr geringe Hoffnung) es bessert sich im Alten einiges. Denn so kommen vieleicht mal Aenderungen in den Code, die wirklich was verbessern, weil nicht alles geblockt wird, da es keiner rausnimmt.

Daher sehe ich es gelassen und damit verblender ich mich ma wiederWink denn der Club wartet auf Fertigstellung,damit..

..lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch... - von Ezry Aldrin - 12.08.2015, 21:53
RE: Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch... - von Arielle Delamerlibre - 20.08.2015, 03:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einmal Danke Sagen NLWAchim 2 2.548 17.10.2020, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste