Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch...
Huhu

Japp,das mein ich ja, es funktioniert gut wenn es nur eine Varregion istWink

Dann geht alles wie es soll, aber ebend Probleme gibt es auch bei mir, wenn normalregion auch im selben Grid istWink ,oder die 2. Varregion nicht gleich gross ist Wink)

Aber ich denke auch das es zu unbekannt ist, bis 2048 laeuft es schoen ,darueber weiss ich net, jedenfalls brauch eine VarRegion 2048 = 64 einzel nur 1.7GB mit meiner bebauung und 64 einzelregionen tun sich 2,2 GB mit gleicher bebauung weg, also etwas performanter sind die Vars, nur leider, funzen die ebend nicht gut in Zusammenarbeit. Und das ist etwas was ich auch net gut finde, aber denke mal da ist wirklich viel Mist im Code, das seh sogar ich mit meiner geringen Programmierkenntniss in C#

Aber von einem Ende fuer OS zu reden denke ich mal ist doch einfach zu verfruehtWink Ich nutze die Varregion gerne und experimentier in Groesserem Stil, als naechstes ist eine Bahn angedacht,das Schiff, schippert schon und ist gut 1 Std unterwegsWink)

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch... - von Ezry Aldrin - 14.08.2015, 21:40
RE: Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch... - von Arielle Delamerlibre - 20.08.2015, 03:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einmal Danke Sagen NLWAchim 2 2.550 17.10.2020, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste