Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch...
Ich hoffe auch, das sich die Weiterentwicklung im OS Bereich, nur durch den Weggang von JCC, sich nicht selbst Stop.
Natürlich gib es vieles, das man sich Wünscht, und weil die verschiedenen Wünsche sich in EINER Programmversion befindet, ist diese nunmal so, hmmm, kompliziert.

Und was Wünsche betrifft, nunja, ich würde mir wünschen, das man Landvermietung über den Viewer verwalten kann, oder das die neuste Unreal Engine eingebunden wird im der Physik.

Ich hoffe halt, was einige die Programmieren können, solches reinsetzen, aber dabei muss es sich nicht um EINE Programmversion für alles handeln.
Es könnte durchaus so werden, das es eine Version mit Bulletphysik, eine nächste mit Unreal Physik, geben wird, so das man sich halt diese Version nimmt, mit der die Wünsche des einzelnen an besten Verwirklich werden können.

best
Servex Congrejo
Regionen in OpenSimulation
http://cff.lffl.de

[Bild: style6,Servex-Grid.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch... - von Servex Congrejo - 15.08.2015, 14:20
RE: Mach's gut Justin - und Danke für den Fisch... - von Arielle Delamerlibre - 20.08.2015, 03:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einmal Danke Sagen NLWAchim 2 2.822 17.10.2020, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste