Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Dinge, die du über WhiteCore Sims noch nicht wussetest
#9
Also hier ein kleine Starthilfe ...

Zuerst die WhiteCore,ini bearbeiten, wenn ihr Local starten wollt, die 127.0.0.1 unter network auskommentieren. Dann im Bin Ordner nach WhiteCore.exe starten. Dann läuft der Setup oder sollte anlaufen.

Danach müsst ihr normal eine Region erstellen, bei estate wird erst der System Ava benutzt. Nachdem alles durchgelaufen ist, muss halt mit Create User deinen Ava erstellen, damit ihr Owner von euer Region werden, müsst ihr mit create Estate eine neue Estate erstellen und mit Change Estate werdet ihr dann owner von der Region.

Hoffe das stimmt so, hab es aus dem Kopf geschrieben, ich schau nachher nochmal nach, schreibe grade vom Lappi aus.

WhiteCore ist für viele ein Sonderling, weil es ja zur Zeit kein HG hat. In meinen Augen ist eine Alternative, aber wie gesagt ich bin eh positiv zu dem Fork eingestellt.

@Datalo: Das Problem mit dem unsichtbaren Boden hatte ich auch, k.a warum ist aber nun nicht mehr vorhanden.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Dinge, die du über WhiteCore Sims noch nicht wussetest - von Bogus Curry - 17.08.2015, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook ist nicht die Öffentlichkeit Bogus Curry 0 3.927 16.12.2018, 01:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Twitterfund] Französischer Artikel über Opensim Bogus Curry 0 3.535 18.02.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Artikel über die "Notwendigkeit" von Währungen*tze Dorena Verne 29 39.873 05.12.2011, 15:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Interessanter Artikel über OpenSim-Content Dorena Verne 2 6.166 21.06.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Suchemaschine für Opensim (über Google) Bogus Curry 1 4.505 13.05.2011, 12:47
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste