18.08.2015, 20:05
Vor paar Tagen ist ein Patch rausgekommen, bei mir läuft daher schon Mono 4.0.3
|
OpenSim binaries läuft mit Mono 4.x
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
OpenSim binaries läuft mit Mono 4.x - von Bogus Curry - 18.08.2015, 08:18
RE: OpenSim binaries läuft mit Mono 4.x - von Dorena Verne - 18.08.2015, 09:31
RE: OpenSim binaries läuft mit Mono 4.x - von Mareta Dagostino - 18.08.2015, 10:53
RE: OpenSim binaries läuft mit Mono 4.x - von Gubbly - 18.08.2015, 12:22
RE: OpenSim binaries läuft mit Mono 4.x - von Bogus Curry - 18.08.2015, 13:20
RE: OpenSim binaries läuft mit Mono 4.x - von Bogus Curry - 18.08.2015, 20:05
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
|
|
Zeitumrechnung Deutschland - OpenSim/OSW | Jupiter Rowland | 3 | 251 |
18.06.2026, 21:15 Letzter Beitrag: Jupiter Rowland |
| Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... | Jupiter Rowland | 2 | 2.042 |
11.01.2024, 19:12 Letzter Beitrag: Jupiter Rowland |
|
| Pagane rettet OpenSim^^ | Dorena Verne | 25 | 14.190 |
16.03.2023, 19:23 Letzter Beitrag: Jupiter Rowland |
|
| Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums | Mareta Dagostino | 2 | 2.980 |
15.08.2022, 22:26 Letzter Beitrag: Bogus Curry |
|
| Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... | Jupiter Rowland | 7 | 4.868 |
29.03.2022, 20:52 Letzter Beitrag: Jupiter Rowland |
|