Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freebies und Rechte
Hihi ja das ewige Thema mit den Rechten *grinst* Also ich find es auch immer wichtig das der Ersteller selbst entscheiden kann wie er was freigibt, es ist ja auch sein gutes Recht schließlich hat er oft Stunden seiner Freizeit dafür investiert. Generell ist es halt mit Virtuellem Content etwas heikel da Virtuelle Welten ja Rechtlich noch eine Grauzone sind und viele "Ersteller" davor Angst haben, das ihr Zeug geklaut wird und jemand anders Gewinn damit schöpft.

Ich denke aber auch modify sollte es schon sein das manche Sachen no transfer sind verstehe ich aber modify ist halt sehr sehr nice weil jeder Nutzer iwo wieder n anderen Geschmack hat man tut somit sich als Ersteller einen gefallen und seinen "Kunden" finde ich Smile

Wobei das Thema Rechte wohl in den nächsten Jahren dann nochmal heiß werden wird den die nächsten Generationen der Virtuellen Welten stehen in den Startlöchern da wird es nochmal einiges an Diskussionen zum Allgemeinen Thema Recht und Virtuelle Welten geben bin ich mir ziemlich sicher.
Projekte:

| Elbium: Work in progress |

Nachrichten in diesem Thema
Freebies und Rechte - von Bogus Curry - 21.08.2015, 14:59
RE: Freebies und Rechte - von Anachron - 21.08.2015, 17:46
RE: Freebies und Rechte - von LyAvain - 21.08.2015, 18:37
RE: Freebies und Rechte - von Gubbly - 22.08.2015, 02:38
RE: Freebies und Rechte - von Angus Vapor - 22.08.2015, 15:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste