Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guckt mal !! die spielen mit unseren Prims !!! :O[ *grr zähne fletsch*
Hallo Bogus ! ^^

Ja aber so gesehn , war das doch beim Civilization Titel (oder danach Alpha Centauri), auch nicht anders . Es faszinierte halt die mannigfaltigkeit des Spiel-Systems und nicht die Grafik. Aber bei Minecraft tritt auch der effekt von kreativität wie bei SL/OS ein. So giebt es Videos wo ein Beispiel Land-Teil zeigt , wo jemand via Ton-Steine ein Lied nachspielen lässt. Die komponenten vielfallt bei MineCraft ist ahnscheinend sehr hoch , eben wie "Ton-Steine" die "in-World" (<-man bemerke ersten gemeinsam nenner von OS/SL und MineCraft) eben belieben gesetzt werden können.

Wie gesagt ! Im grunde könnte man sagen : " MineCraft ist die Ur-Stein Zeit Form von Sl " .. lol

obwohl es jünger ist...

Aber ich denke die einfachheit ist es auch , wo es sympatisch macht...

Was anderes ist , es giebt auch so quasy gewisse Ziele vor , sagen ma mal ... "überleben" .. da es schon in der Nacht - Phase Monster drin hat die es zu erledigen gillt , bzw anfangs zu überleben = verstecken.

Ich finde es lustich und wie Bogus auch sagt .. ahnscheinend giebts dafür Multiplayer online Server ...

Ich lieb das ! mal wieder was anderes ....

Weil .... :

Maestia ist wie Perfect-World , was wie Her der Ringe online ist , dies wiederum haargenau World of Warcraft gleicht , was doch wiederum sehr verwandt mit Guildwars ist ... .. ähhhh ?!??? O.o ... jaaaaaa
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prims on Mass Ezry Aldrin 8 12.163 10.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste