Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche an das Entwicklerteam
(25.03.2011, 15:12)Dorena Verne link schrieb: Danke für deine Antwort,Vanish Smile
Nix zu danken.

(25.03.2011, 15:12)Dorena Verne link schrieb: Würde mich freuen,wenn an dieser Stelle regelmässig über Neuerungen die anstehen berichtet werden würde um enstehenden Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen Smile
Ich werde versuchen, ein bisschen mehr auf deutsch zu informieren. Ich hab zu dem ganzen Thema bereits im TAOS forum vor 3 Wochen was geschrieben, allerdings auf englisch, und auch dort isses wohl ziemlich untergegangen. Das Problem ist eher, dass es eben nicht nur eine Anlaufstelle gibt, so dass wir vielleicht hier Bescheid wissen, aber dann vielleicht die Jungs in Metropolis (oder wasweißichwo) Panik machen, oder umgekehrt.

(25.03.2011, 15:12)Dorena Verne link schrieb: Nachtrag:
Öh, Vanish,..gehörst du zum dev-team?
Nein, ich bin nur erklärter HG Verfechter und verfolge die OpenSim Entwicklung so gut es geht. Ich hab mir einfach die Release Notes durchgelesen und das ganze auf meiner eigenen Sim ausprobiert; die obige Erklärung ist also meine eigene Erfahrung.

Ich gebe zu, dass es schwierig ist, sich zu informieren, wenn man nur wenig Englisch spricht (und selbst wenn man gut in Englisch ist, isses nicht immer leicht), aber ich bin leider auch nur einer, und mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Trotzdem, ich versuche hier mal öfter vorbei zu schauen, vielleicht kann ich dem einen oder anderen helfen.
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgrüsse und -wünsche 2021 Rubeus Helgerud 4 2.388 25.12.2021, 00:47
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Einen guten Rutsch wünsche ich euch Dorena Verne 9 17.739 03.01.2016, 18:33
Letzter Beitrag: Luka Lin
  Ich hoffe ihr seit's alle gut gerutscht und wünsche ein ganz doll Neues-Jahr... cedra 8 15.375 02.01.2011, 01:50
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste