11.11.2015, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015, 19:46 von Mareta Dagostino.)
![[Bild: weihnachtsmarkt1tksdc.jpg]](http://abload.de/img/weihnachtsmarkt1tksdc.jpg)
Dringend gesucht:
=> Glühweinstand oder ähnliches für den Skihang
=> Imbisshütte für unterhalb des Skihangs
=> Kettenkarussel oder Kinderkarussell
=> kleine Kindereisenbahn
Mein persönlicher Wunschtraum
=> Eine ODE gescriptete Achterbahn
... weitere Bauten auf dem Wunschzettel ...
=> Partybühne mit Lichtanlage
=> Deine Super-Idee

Wenn Du Bauwerke beitragen möchtest, aber wegen anderer Events noch keine Zeit hast, melde Dich bitte trotzdem! Ich halte dann einen Platz frei.
Marktbuden füllen
Die vorhandenen Weihnachtsmarktbuden können ab sofort bezogen werden. Wenn ihr in die Gruppe "Allegria" eintretet und mich informiert, bekommt ihr Baurechte und könnt selber einräumen. Anderenfalls räume gerne auch ich (oder ein anderer Bauberechtigter) die Gegenstände auf die Regale.
In der Nähe des Landepunktes gibt es wenige "reservierte" Buden. Dort können sich Community Projekte vorstellen (auch Grids). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ...
Rechte: Die "Ware" in den Marktbuden werde ich entfernen, bevor ich das öffentliche OAR von der Region erstelle. Deshalb können in den Marktbuden auch Sachen angeboten werden, die keine Fullperm-Rechte haben (z.B. "no trans" wegen Mesh-Templates o.ä.).
Liebe Grüße,
Mareta