Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim mit unsichtbarem Avatar
#21
Hi Beacara,
danke für den Hinweis, ich setze mich gleich ran und werde es testen.
Welcher andere Viewer unterstützt denn noch Exporte?
Außerdem habe ich bei einigen das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann, wegen Vor- und Nachnamen. Sicher nur eine Wissenslücke.

@ Freaky
Dorena hat recht. Außerdem hat ja viele Wochen lang alles funktioniert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 17.11.2015, 17:10
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 17.11.2015, 20:28
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 17.11.2015, 20:50
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 17.11.2015, 20:58
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 18.11.2015, 10:03
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 18.11.2015, 12:41
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 18.11.2015, 20:36
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 18.11.2015, 22:21
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 19.11.2015, 09:58
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 19.11.2015, 20:23
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 19.11.2015, 21:52
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 19.11.2015, 23:01
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 19.11.2015, 23:25
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 19.11.2015, 23:32
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 19.11.2015, 23:33
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 19.11.2015, 23:34
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 20.11.2015, 00:23
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 20.11.2015, 00:27
RE: OpenSim mit unsichtbarem Avatar - von Ramon - 22.11.2015, 04:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobilen WLAN Router per VPN „Private Internet Access (PIA)“ für Opensim verwenden? georgm76 13 2.236 10.03.2026, 22:19
Letzter Beitrag: georgm76
  Teleport zu eigener Region in Opensim funktioniert nicht georgm76 39 22.395 06.06.2025, 20:18
Letzter Beitrag: georgm76
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 68.127 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Opensim mit Freunden nutzen Patricia Bailey 65 51.145 31.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Widows 10 und OpenSim (Hostname kann nicht aufgelöst werden) Dyvall 10 8.358 20.01.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste