Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmarkt in Metropolis
Hallo ihr Besucher des Weihnachtsmarkts!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken. Besonders großer Dank gilt allen, die zur Region "Weihnachtsmarkt" Bauwerke beigetragen haben, wie zum Beispiel Skimi, Eryn, Ska und die Herteller der verwendeten Freebies. Leider ist wohl OpenSim ziemlich instabil auf Kombinationen aktueller Linux- und Mono-Versionen, da bin ich zur Zeit ratlos. Die Party des Metro-Radios am 23.12. mussten wir deshalb auf eine andere Region verlegen, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.

Inzwischen sind die Marktbuden leergeräumt (bis auf den Glühweinstand), das geliehene Kettenkarussell abgebaut, die Schausteller sind ihrer Wege gezogen. Wie versprochen habe ich ein OAR der Region angefertigt, und werde dies mindestens einen Monat zum Download bereit halten. Wer einen langfristigen Aufbewahrungsort kennt, darf das OAR gerne auch kopieren und anderswo online bringen.

https://hyperweb.eu/images/files/Weihnachtsmarkt.oar (Größe: 83,2 MB)

Einige Tage lang kann die Region noch an der bekannten Position ("Weihnachtsmarkt") im Metropolis Grid besucht werden. Sie ist jetzt im gleichen Zustand wie das OAR, zusätzlich habe ich den Haken bei "anyone can copy" gesetzt. Wer nur einzelne Objekte haben möchte, kann sie sich also auch von der Region pflücken und braucht dafür nicht das ganze OAR zu kopieren.

Liebe Grüße,
Mareta

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachtsmarkt in Metropolis - von Mareta Dagostino - 28.12.2015, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Bummel über den Weihnachtsmarkt Klarabella Karamell 15 27.637 11.12.2014, 14:38
Letzter Beitrag: LyAvain
  Metropolis Metaversum - Starthilfe und Shoppinguide LyAvain 1 18.064 25.10.2014, 12:02
Letzter Beitrag: LyAvain
  Weihnachtsmarkt in Dorenas World Klarabella Karamell 18 27.373 04.12.2013, 00:47
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste