01.01.2016, 20:03
Ja langsam aber sicher wird das mit dem Server Setup was, heute wäre ich zwar fast verzweifelt weil Opensim irgendwie nicht so wollte wie ich aber das Grid Setup scheint nun rund zu laufen. Derzeit ist zwar alles noch in einer Virtuellen Umgebung und quasi als Testsystem zu betrachten. Allerdings wird es von Tag zu Tag besser und somit investiere ich bereits einen Teil der Zeit in die Planung der ersten Regionen für Elbium 
Elbium sehe ich als lebendes Projekt, was heißen soll es wird denk ich wohl nie wirklich abgeschlossen werden, außer ich verliere irgendwann die Lust daran lacht. Aktuell mache ich mir Gedanken über den Einstiegspunkt (Startregion) sozusagen das Portal in die Welt dann. Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden

Elbium sehe ich als lebendes Projekt, was heißen soll es wird denk ich wohl nie wirklich abgeschlossen werden, außer ich verliere irgendwann die Lust daran lacht. Aktuell mache ich mir Gedanken über den Einstiegspunkt (Startregion) sozusagen das Portal in die Welt dann. Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden

Projekte:
| Elbium: Work in progress |
| Elbium: Work in progress |