07.05.2016, 00:37
Hab mal ein bissle tiefer gegraben und folgende Fehlermeldung rausspucken lassen für die Inventarfunktion GETFOLDERCONTENT:
Bitte nicht die Zeilennummern vertrauen... ist halt ein Testgrid.
Habe die Quelle des Problems schon bis lib/connectors/db/mysql/HGTravelingDataService.php verfolgt, "UUID::CheckWithException($uuid);" in der Funktion getHGTravelingDataByAgentUUIDAndNotHomeURI scheint zu meckern... weiter bin ich aber noch nicht gekommen. Mein verdacht ist, dass irgendwo die IP adresse vom Grid und meiner php abfrage nicht dieselbe sein kann/soll/darf ...
Morgen ist noch ein Tag
Code:
Stack trace:
#0 /var/www/xxx/lib/permissions/InventoryService/HG1_0.php(90): MySQLHGTravelingDataService->getHGTravelingDataByAgentUUIDAndNotHomeURI('1d74ed4d-d922-4...', 'http://testgrid...')
#1 /var/www/xxx/lib/permissions/InventoryService/HG1_0.php(134): HG1_0InventoryService->checkLoggedIn('1d74ed4d-d922-4...')
#2 /var/www/xxx/lib/services/hypergrid/InventoryGuardService.php(99): HG1_0InventoryService->getFoldersInFolder('1d74ed4d-d922-4...', Object(UUID))
#3 [internal function]: HGInventoryGuardService->getFoldersInFolder('1d74ed4d-d922-4...', Object(UUID))
#4 /var/www/xxx/lib/accesscontrol/wrappers/AccessControlWrapper.php(68): call_user_func_array(Array, Array)
#5 /var/www/xxx/xinventory/rpc_GETFOLDERCONTENT.php(57): AccessControlWrapper->__call('getFoldersInFol...', Array)
#6 /var/www/xxx/xinventory/rpc_GETFOLDERCONTENT.php(57): AccessControlWrapper->getFoldersInFolder('1d74ed4d-d922-4...', Object(UUID))
#7 /var/www/xxx/rest_xinventory.php(118): require_once('/var/www/xxx...')
#8 {main}
Bitte nicht die Zeilennummern vertrauen... ist halt ein Testgrid.
Habe die Quelle des Problems schon bis lib/connectors/db/mysql/HGTravelingDataService.php verfolgt, "UUID::CheckWithException($uuid);" in der Funktion getHGTravelingDataByAgentUUIDAndNotHomeURI scheint zu meckern... weiter bin ich aber noch nicht gekommen. Mein verdacht ist, dass irgendwo die IP adresse vom Grid und meiner php abfrage nicht dieselbe sein kann/soll/darf ...
Morgen ist noch ein Tag