Na die WebGL Lösungen sind alle noch sehr experimentell da wird noch ein wenig Wasser den Fluss runter müssen, soweit ich denke, können sich die Entwickler auch noch Zeit lassen, denn bis Grafikkarten mit entsprechenden Ressourcen die Massen erreichen bis es sauber im Browser läuft wirds noch eine Weile dauern. Allerdings schreitet die Entwicklung so schnell voran, auch was die Hardware angeht, wer weiß da schon was morgen sein wird und die Preise fallen ja mit jeder neuen Generation stetig
Edit:
Die Kompatibilitätsprobleme mit den Formaten hat man im 3D Bereich überall, man konnte sich da noch nicht auf einheitliche Standards einigen da kocht jeder sein eigenes Süppchen irgendwie, übrigens auch bei herkömmlichen 3D Engines ist man nur am hin und her konvertieren
Liebe Grüße,
Roy Mabu.

Edit:
Die Kompatibilitätsprobleme mit den Formaten hat man im 3D Bereich überall, man konnte sich da noch nicht auf einheitliche Standards einigen da kocht jeder sein eigenes Süppchen irgendwie, übrigens auch bei herkömmlichen 3D Engines ist man nur am hin und her konvertieren

Liebe Grüße,
Roy Mabu.