28.10.2016, 12:26
Kleiner Hinweis zu Firestorm und OS: Jessica Lyon vom Firestorm Team hat vor einiger Zeit mal darauf hingewiesen, dass man für OpenSim lieber die älteren Versionen nehmen sollte, also 4.6.x, da diese wesentlich weniger Probleme machen als die 4.7.x, die immer mehr für SL optimiert werden. Weil die Codebasis immer die gleiche ist, egal ob Havoc Version oder OS Version, werden in Zukunft immer mehr Inkompatibilitäten zu OS auftreten, da SL nunmal Priorität hat.
Daher würde ich vom Gebrauch der aktuellsten FS Version echt abraten. Die 4.6.5, die ich ab und zu nutze, schnurrt 1a... Keinerlei Probleme.
Download FS 4.6.5 64 bit Linux Version
Für Windows hab ich nur die 4.6.9 Version... Die aber auch besser läuft als jede 4.7.x
Download FS 4.6.9 64 bit Windows Version
Download FS 4.6.9 32 bit Windows Version
Man sollte sich für SL und OS sowieso getrennte Firestorm Viewer installieren und den Cache trennen. Das macht am wenigsten Probleme.
Beim Singu ist das nicht so wichtig.
Liebe Grüsse
Ly
Daher würde ich vom Gebrauch der aktuellsten FS Version echt abraten. Die 4.6.5, die ich ab und zu nutze, schnurrt 1a... Keinerlei Probleme.
Download FS 4.6.5 64 bit Linux Version
Für Windows hab ich nur die 4.6.9 Version... Die aber auch besser läuft als jede 4.7.x
Download FS 4.6.9 64 bit Windows Version
Download FS 4.6.9 32 bit Windows Version
Man sollte sich für SL und OS sowieso getrennte Firestorm Viewer installieren und den Cache trennen. Das macht am wenigsten Probleme.
Beim Singu ist das nicht so wichtig.
Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org