16.11.2016, 13:30
Das Problem ist ja, du kannst die Sachen im Prinzip anbieten, wie du willst, copybots grasen einfach alles ab und egal, was für permissions da drinstehen, alles wird gnadenlos glattgebügelt und vermopst. Ich würd mich ja schämen, etwas von anderen unter meinem Namen anzubieten, auch wenn ich gestehen muss, dass ich das manchmal vergessen hab, bei den Damien Fate Sachen den Creator extra zu erwähnen, aber ich bemüh mich um Besserung...
Was ich noch viel üblerer finde: Ich gebe alles grundsätzlich full perm ab, und wenn andere das mopsen und mit Einschränkungen weitergeben, ist ja wohl komplett hirni...
Ansonsten freu ich mich immer, wenn mein Krempel zu irwas neuem beitragen kann und dann darf der, der das verschönert, umgebaut, verbessert hat, da auch gerne als Ersteller drinstehen.
Was ich noch viel üblerer finde: Ich gebe alles grundsätzlich full perm ab, und wenn andere das mopsen und mit Einschränkungen weitergeben, ist ja wohl komplett hirni...
Ansonsten freu ich mich immer, wenn mein Krempel zu irwas neuem beitragen kann und dann darf der, der das verschönert, umgebaut, verbessert hat, da auch gerne als Ersteller drinstehen.
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt