23.11.2016, 18:04
(23.11.2016, 17:47)MoniTill schrieb: Umziehen geht mit http://opensimulator.org/wiki/OsAgentSaveAppearance
Da speichert man sein aktuelles Aussehen als Vorbild für den NPC ab.
Und mit http://opensimulator.org/wiki/OsNpcLoadAppearance
erhält der NPC dann dieses Aussehen. Das kann man gut in ein statisches Objekt packen und zentral alle NPCs Simweit bei bedarf damit umkleiden.
Also Karl der Handwerker bekommt neben der Kleidung jetzt auch noch den Hammer… Dann schickt man OsNpcLoadAppearance (karls uuid,“karl-arbeitsklamotten-hammer“) an ihn.
Die einzelnen Notcards müssen dazu alle im Verzeichnis von dem Umkleide Objekt liegen.
Danke für deine Antwort.
Das bedeutet ich kann mit dem Befehl : NpcLoadAppearance (karls uuid,“karl-arbeitsklamotten-hammer“) also ein Atachment anziehen ? und ausziehen ?
Textur ( T-Shirt ) anziehen und ausziehen wie ?
The Public World
Home Page: www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start
Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/
Home Page: www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start
Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/