Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import
#4
Das war mal ein großes Thema in Metro.
Also Blender ist so nicht Physik kompatibel mit OpenSim.
Das ist das gleiche wie mit den Game Avataren,
in Blender sind die super und in OpenSim gehen die nicht.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Physiklayer spiegelverkehrt beim Mesh-Import - von Manfred Aabye - 20.03.2017, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ergonomisch beim Bier Uwe Furse 703 956.279 23.06.2025, 23:19
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Workflow: Blender-Mesh mit Textur erstellen Mareta Dagostino 1 6.716 02.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Was bedeutet beim Mesh-Import "this model represents..."? Mareta Dagostino 2 8.900 20.03.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  MESH defekt? "Packet is larger..." Leora Jacobus 18 40.866 06.12.2014, 20:57
Letzter Beitrag: MoniTill
  Mesh-Haus mit Blender (Grundprinzip) MoniTill 15 36.231 30.01.2014, 21:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste