21.03.2017, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2017, 00:21 von Mareta Dagostino.)
Danke Ezry und Bogus. Mit den LOD Leveln geht es natürlich, oder mit einem einfachen Kubus. Ich möchte halt ergründen, warum das "Physikmesh hochladen" rumzickt. Es könnte auch ein generelles OpenSim Problem sein, aber da fehlt eben auch bisher eine sichere Aussage dass es nur geht, wenn <notwendige Bedingungen>.
Eine weitere Frage hat sich aufgetan:
Wenn ich in der zweiten Lasche der Importdialogs keine Physik explizit auswähle, ist das Objekt trotzdem massiv (der Avatar kann nicht hindurchlaufen). Wird dann als Default ein LOD Level genommen? Wenn ja, welches?
Eine weitere Frage hat sich aufgetan:
Wenn ich in der zweiten Lasche der Importdialogs keine Physik explizit auswähle, ist das Objekt trotzdem massiv (der Avatar kann nicht hindurchlaufen). Wird dann als Default ein LOD Level genommen? Wenn ja, welches?