05.06.2017, 02:35
Falls Freaky wirklich einen OS kompatiblen Sim erstellen will, dann muss er die Source veröffentlichen, das hat er bisher nirgends gemacht. Und ich denke er wird es auch nicht machen wollen.
|
Was genau ist OpenSim ?
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
|
|
Zeitumrechnung Deutschland - OpenSim/OSW | Jupiter Rowland | 3 | 314 |
18.06.2026, 21:15 Letzter Beitrag: Jupiter Rowland |
| Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... | Jupiter Rowland | 2 | 2.051 |
11.01.2024, 19:12 Letzter Beitrag: Jupiter Rowland |
|
| Pagane rettet OpenSim^^ | Dorena Verne | 25 | 14.222 |
16.03.2023, 19:23 Letzter Beitrag: Jupiter Rowland |
|
| Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums | Mareta Dagostino | 2 | 2.984 |
15.08.2022, 22:26 Letzter Beitrag: Bogus Curry |
|
| Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... | Jupiter Rowland | 7 | 4.872 |
29.03.2022, 20:52 Letzter Beitrag: Jupiter Rowland |
|