26.08.2017, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2017, 19:36 von Bogus Curry.)
So, ich habe es jetzt hinbekommen, ungefähr.
Auf den Befehl "cheeseburger" bzw. "hamburger" hin gibt die Kiste einen Cheeseburger (INVENTORY_OBJECT,0)
oder Hamburger (INVENTORY_OBJECT,1)
heraus und sagt noch einen Satz im Chat und auch als Sound ("Bitte sehr.")
Falls es jemanden interessiert, unten folgt das Script.
Wer noch Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge hat, darf sie gerne nennen.
Vielen Dank noch einmal!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den Befehl "cheeseburger" bzw. "hamburger" hin gibt die Kiste einen Cheeseburger (INVENTORY_OBJECT,0)
oder Hamburger (INVENTORY_OBJECT,1)
heraus und sagt noch einen Satz im Chat und auch als Sound ("Bitte sehr.")
Falls es jemanden interessiert, unten folgt das Script.
Wer noch Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge hat, darf sie gerne nennen.
Vielen Dank noch einmal!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Code:
default
{
state_entry() {
llListen(2,"", NULL_KEY, "");
}
listen(integer channel, string name, key id, string message) {
if (message == "cheeseburger"){
llRezObject(llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,0), llGetPos()+<0,1,0>,ZERO_VECTOR,ZERO_ROTATION,0);
llSay(0,"Bitte sehr.");
llPlaySound(("bitte_sehr"),1);
}
if (message == "hamburger"){
llRezObject(llGetInventoryName(INVENTORY_OBJECT,1), llGetPos()+<0,1,0>,ZERO_VECTOR,ZERO_ROTATION,0);
llSay(0,"Bitte sehr.");
llPlaySound(("bitte_sehr"),1);
}
}
}