Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Trek Online
Zitat:Schöne Bilder, sieht ansprechend aus. Smile

Absolut! Vorallem ich hab dadurch Lust bekommen im OS bischen mal Star Trek zu basteln. Ich überlege ob ich meinem Schiff nen Warpkern verpassen sollte. Hehe warum soll der Dampfer bei uns im DW mit stinkendem Diesel fahren^^ Würde sogar ganz gut passen denn wenn du auf mein Schiff schaust ist da mittig auf der anderen Region die Bodenplatte rund ausgeschnitten, da täte ein Warpkern bis nach oben super aussehn. Und mal ehrlich wir stellen im OS doch keinen Anspruch auf Realismus oder? Immerhin können wir fliegen, also kann dann auch ein Kreuzfahrtschiff hier mit einem Warpkern ausgestattet sein xD.
Zitat:Hmm .. das sieht nach einen anderen Startrek Online aus, als ich mal angespielt hab ;D Muss ich mir doch mal näher anschaun ;D

Ja Bogus. Hat sich viel verändert und ist sehr viel neues dazu gekommen und noch so manches in Planung. Denn auch die Discovery wird einzug halten. Bzw Anspielungen darauf, vermute mal nachdem die erste Staffel fertig ist. Vorallem da CBS die Rechte dieses Spieles besitzt können die einbauen was so alles im Star Trek Universum exestiert ohne Ärger mit Lizenzen.
Ich habe übrigens auch schon eine eigene Foundry geschrieben und hochgeladen. Sie trägt den Namen Die Entführung der U.S.S. Vienna. Raumgefechte mit Klingonen sind dabei und man muss in eine Forschungseinrichtung der Klingonen eindringen dabei um am Schluss dann die geenterte Vienna die sich in einem ganz anderen Sektor als vermutet befindet zu befreien.

Edit: Bogus du findest es übrigens auf Steam, aber ich glaub das erwähnte ich im Eingangsposting.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/

Nachrichten in diesem Thema
Star Trek Online - von LadyContessa Barbosa - 13.01.2018, 01:00
RE: Star Trek Online - von Dorena Verne - 13.01.2018, 01:03
RE: Star Trek Online - von LadyContessa Barbosa - 13.01.2018, 01:05
RE: Star Trek Online - von Bogus Curry - 13.01.2018, 01:12
RE: Star Trek Online - von LadyContessa Barbosa - 13.01.2018, 01:42
RE: Star Trek Online - von LadyContessa Barbosa - 15.01.2018, 19:21
RE: Star Trek Online - von Gubbly - 15.01.2018, 20:29