Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig?
#5
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für dein tolles Tutorial!

Was Opensimimulator 0.8.x betrifft, da sehe ich keinen Bedarf mehr.

Ich hoffe aber, dass die Neugestaltung deiner Website das Tutorial nicht gefährdet. Für mich ist es nicht nur ein Tutorial zum Einrichten eines selbstgehosteten Simulators, es ist auch ein ausgesprochen gut strukturiertes und übersichtliches Nachschlagewerk.

Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Projekten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig? - von Pius Noel - 11.01.2019, 09:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 62 116.753 05.04.2026, 11:12
Letzter Beitrag: Pius Noel
  OpenSim Currency Server 2025 Manfred Aabye 13 5.040 31.01.2026, 16:50
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Anfänger-Anleitung OpenSim Terrain Manfred Aabye 0 695 20.12.2025, 11:56
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  OpenSim (O)RM Map Generator Manfred Aabye 6 2.048 04.12.2025, 09:58
Letzter Beitrag: Alter Kater
  OpenSim Viewer Webinterface Modernisierung Manfred Aabye 3 1.613 19.10.2025, 11:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste