Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid
Find das bissien doof das man wegen einer Meinung so viel auslösen kann. Ist vielleicht ne frage wie man das ablegt also die Kategorien im Forum. Vielleicht müsstest du Falk auch mal einfach ne Idee geben wie man das denn anders machen kann. Das ist ein Forum und was geschrieben wurde ist geschrieben. Gleichzeitig schädigt es auch nicht das RP denn es steht hier in einen Forum. Das heißt es ist wie der Name Gridtalk heißt nur ne Sammlung von Texten wo auch mal blödsinn kommen kann.

1. Du kannst etwas dagegen schreiben, indem du (klar nicht einfach) mit Fakten es wiederlegst.
2. Jeder weiß das Treads in Foren nicht unbedingt stimmen müssen. Kann auch schreiben die Welt geht unter, und glaubt mir wer?
3. Wenn man selber sowas geschrieben hat kann man nur noch nen zusatz schreiben ( habe ich gemacht, denn fande meinen ersten Text unfair gegenüber GG und deren Bewohner).

Meißtens merkt man es leider nur sehr spät wie sich sowas entwickelt. Kenne aber Foren da ging es von so allgemeinen in einzelheiten über. Z.B. habe ich auch negativ über Easy geschrieben, was auch nicht Fair war denn damit habe ich jemanden mit Namen genannt. Kann leider auch nicht versprechen das sich sowas bei mir nicht wiederholt Sad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - von Falk Mills - 31.10.2011, 22:09
RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - von Catie Chiung - 01.11.2011, 00:34
RE: Frauenverachtendes RP nun auch im GermanGrid - von Falk Mills - 01.11.2011, 06:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste