Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dankeschön!
#5
10 Prozent von 10 Jahren bin ich ja jetzt auch schon in Euren Reihen und muss sagen, es ist gut euch alle zu kennen und mit euch zu sein. Danke sagen ist nicht immer leicht, manchmal schwerer als um Verzeihung zu bitten. Aber ich fand das Posting von "Tantchen Klara" so toll, dafür muss ich mich bedanken. Naja und weil ich grad dabei bin, dann eben gleich in einem Aufwisch.
Dank an Dorena, für ihre Offenheit mir gegenüber und die vielen "Gespräche" die wir manches mal führen;
Dank an Anachron, für die Aufnahme in "sein Radioteam" und für seine - für mich konstruktiven - Frotzeleien;
Dank an Bogus, für so manche Mittwochsparty, in der ich Ideen für meinen Donnerstag fand;
Dank an Klara für - nicht jeden, aber einige - Montage im Klajaklu, ah jaaa und für die hier oben stehenden offenen Worte;
Dank an Sylvia, dass sie mir helfend auf Caledonia zur Seite steht, Fotos macht und mein Grummeln erträgt;

Dank an Ska, Jason und Birdy, Rebekka, Giu, Miara, Otto und alle die das Roadhouse besuchen um dort zu entspannen und Music zu geniessen!
Lasst uns hoffen, dass das kommende jahr mindestrens nochmal so schön wird, wie das vergangene!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dankeschön! - von Klarabella Karamell - 01.01.2020, 02:34
RE: Dankeschön! - von Sylvia Koeln - 01.01.2020, 03:16
RE: Dankeschön! - von Bogus Curry - 01.01.2020, 07:52
RE: Dankeschön! - von Dorena Verne - 01.01.2020, 08:02
RE: Dankeschön! - von Cayoun Daydreamer - 01.01.2020, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste