22.01.2020, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2020, 20:08 von Bogus Curry.)
Hallo,
wer ein Problem damit hat, dass der Moneyserver seine Kommunikation einstellt, nachdem ein NPC gerezzt wird,
der könnte folgenden Patch probieren. Oder von Hand die paar Zeilen ändern.
- bedeutet im Quellcode Zeile entfernen
+ bedeutet im Quellcode Zeile hinzufügen
Dann neu kompilieren.
Patch:
So soll es dann in der Datei DTLNSLMoneyModule.cs nach der Änderung ab Zeile 1636 beginnend aussehen:
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
Die Kontaktaufnahme mit dem Entwickler über sein Forum gelang mir nicht.
Es scheiterte an der Anmeldung.
Gruß
Data
wer ein Problem damit hat, dass der Moneyserver seine Kommunikation einstellt, nachdem ein NPC gerezzt wird,
der könnte folgenden Patch probieren. Oder von Hand die paar Zeilen ändern.
- bedeutet im Quellcode Zeile entfernen
+ bedeutet im Quellcode Zeile hinzufügen
Dann neu kompilieren.
Patch:
Code:
---------------------------------------------------------------------
--- DTLNSLMoneyModule.cs.ori 2020-01-16 11:40:31.320753823 +0100
+++ DTLNSLMoneyModule.cs 2020-01-16 11:39:54.717394571 +0100
@@ -1638,8 +1638,10 @@
avatarType = (int)AvatarType.NPC_AVATAR;
}
//
- if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {
- avatarType = (int)AvatarType.HG_AVATAR;
+ if (!isNpc) {
+ if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {
+ avatarType = (int)AvatarType.HG_AVATAR;
+ }
}
}
if (String.IsNullOrEmpty(userName)) {
@@ -1648,7 +1650,7 @@
//
avatarClass = avatarType;
- if (avatarType==(int)AvatarType.NPC_AVATAR) return false;
+ if (avatarType==(int)AvatarType.NPC_AVATAR) return true;
if (avatarType==(int)AvatarType.HG_AVATAR) avatarClass = m_hg_avatarClass;
//
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
Code:
// if serverURL is empty, avatar is a NPC
if (isNpc || String.IsNullOrEmpty(serverURL)) {
avatarType = (int)AvatarType.NPC_AVATAR;
}
//
if (!isNpc) {
if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {
avatarType = (int)AvatarType.HG_AVATAR;
}
}
}
if (String.IsNullOrEmpty(userName)) {
userName = firstName + " " + lastName;
}
Die Kontaktaufnahme mit dem Entwickler über sein Forum gelang mir nicht.
Es scheiterte an der Anmeldung.
Gruß
Data