Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All for one or one for all???^^
Joo Kenn ich hab auch schon sich kohle in Sl gelassen drei jahre ne eigne sim gehabt aber nur low langt sagte ich mir... aber darfür mein eignes reich^^ naj ich dachte hald das hier die im forum so der stamm sind das ihr alle zusamm in einer welt seit mit jeweils sein eigen server oder rechner wie auch immer womit mans betreibt^^ man müsste so eine plattform schaffen wo jeder mit mindes anforderungen seine sim oder hald mehre aber hald in grenzen wegen performecen nicht überhand nimmt^^zur einer privaten welt aufbauen hald unter sich wer will mag ohne welche kosten ausser seine eignen..^^ aber denk mal gibs sicherlich schon wo ^^ Bin nur mittel stand kaum wissen wertes ^^ hab nur ab und zu mal paar server erstellt gehabt für freunde und Forum´s mittglieder.^^
Aber wie immer man is in sl so verwöhnt sich alles zu kaufen oder zu basteln was man mag ohne sich vorher eine vorlage zu basteln^^
Muss nur noch dies hier ändern glaub ich ....\BlackNight Opensim Server\bin\config-include da die config daten aber die sind nicht in einer übersicht alles hinter ein nander im editor stehen da muss ich erst noch ordnung rein bring^^

Nachrichten in diesem Thema
All for one or one for all???^^ - von Naxxus - 09.11.2011, 07:21
RE: All for one or one for all???^^ - von Naxxus - 09.11.2011, 21:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste