Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StubenHockerz.de - Allgemeines Forumprojekt
#5
Ich habe im Gridtalk-Forum gefühlt mindestens ein Jahr lang mitgelesen, bevor ich mich entschieden habe hier aktiv zu werden. Mir gefällt hier gerade die Vielseitigkeit und dass es hier noch Leute gibt, die denken und vernünftig handeln können. Ich finde, dass Streitigkeiten hier im ertragbaren Mass ausgetragen werden.

Ich bin politischen Themen nicht abgeneigt, halte mich aber in der Regel von Diskussionen fern, wo es um kontroverse Themen wie Trump oder AfD geht, die letztendlich keinen Sinn ergeben und oft den aus meiner Sicht falschen Leuten noch eine Plattform bieten. So gesehen finde ich auch, dass diese kontroversen Themen im Gridtalk-Forum wenig verloren haben, aber ich würde sie auch nicht per-se ablehnen, wenn sie ab und zu stattfinden.

Ich habe verstanden, dass dein Projekt in eine andere Richtung geht. Ich würde aber nicht mitmachen, da es ganz andere Leute und Interessen anspricht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: StubenHockerz.de - Allgemeines Forumprojekt - von Pius Noel - 10.08.2020, 11:23
RE: StubenHockerz.de - Allgemeines Forumprojekt - von Cayoun Daydreamer - 13.08.2020, 07:48
RE: StubenHockerz.de - Allgemeines Forumprojekt - von Cayoun Daydreamer - 13.08.2020, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste