03.12.2020, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2020, 17:42 von Xenos Yifu.)
(03.12.2020, 16:39)Kubwa schrieb: Eigentlich sollte die höhe des lands egal sein. Es geht lediglich um Steigungen des Landes.
Code:Eine Harte Flanke ->
____
|_______
Ist problematischer als ein sanfter Anstieg ->
____
\_______
(Ich bin gerade am Handy und kann leider keine Bilder machen, nur über Zeichen arbeite )
Ahhh !
Das ist ein Ansatz der passt.
Deswegen funktioniert es im Gelände wo ich ja quasi sanfte Hügel habe und eben nicht auf Inseln die ich senkrecht hochziehe.
Heißt: Ich ziehe bisher einfach eine Spitze hoch und ebene die ein, Ergebnis ist ein Gebilde mit nahezu exakt senkrechten Wände die dann prompt an den Rändern auszacken.
Würde ich ein großen sanften Hügel ins Meer setzen und nur die kleine runde Fläche die oben rausschaut und die Insel werden soll abflachen hätte ich keine Fransen und Zacken.
Man, das ist genial, danke

(vor allem macht das sofort Sinn, wenn man denn drauf kommt ;-) )
Hypergrid : xenolandia.de:8002:Xenotown
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de
Erstelle dein Account im Xenolandia Grid
Xenolandia Grid auf OSW
Grid : xenolandia.de:8002
Page: https://Xenopolias.de
Erstelle dein Account im Xenolandia Grid
Xenolandia Grid auf OSW