22.03.2021, 13:17
Die Textur meiner Wolken ist im OpenSim-Verzeichnis unter bin/assets/TexturesAssetSet/DefaultClouds.j2c zu finden.
Im Firestorm Viewer ist sie in der OpenSim Library unter Settings Library, dann Textures als Default Clouds zu finden.
Die UUID der Textur ist 1dc1368f-e8fe-f02d-a08d-9d9f11c1af6b (aus bin/assets/TextureAssetSet/TextureAssetSet.xml entnommen).
Alle Angaben beziehen sich auf die aktuelle Version von OpenSim 0.9.2 Dev und Firestorm 6.4.13.
Die Texturen sollten also in der OpenSim Distribution vorhanden sein. Sollte sie jemand aus irgendwelchen Gründen brauchen, dann kann ich sie im OSGrid gerne noch bereitstellen.
Im Firestorm Viewer ist sie in der OpenSim Library unter Settings Library, dann Textures als Default Clouds zu finden.
Die UUID der Textur ist 1dc1368f-e8fe-f02d-a08d-9d9f11c1af6b (aus bin/assets/TextureAssetSet/TextureAssetSet.xml entnommen).
Alle Angaben beziehen sich auf die aktuelle Version von OpenSim 0.9.2 Dev und Firestorm 6.4.13.
Die Texturen sollten also in der OpenSim Distribution vorhanden sein. Sollte sie jemand aus irgendwelchen Gründen brauchen, dann kann ich sie im OSGrid gerne noch bereitstellen.