09.07.2021, 15:02
Ich hab jetzt die Scripte deaktiviert dann bekomme ich folgende Meldungen :
06:57:54 - Starting all Scripts in Scene
06:58:04 - [ESTATE CONNECTOR]: GetRegions for estate 101 returned 3 elements
06:59:05 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:07 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:09 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:12 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:13 - [ESTATE CONNECTOR]: GetRegions for estate 101 returned 3 elements
06:59:13 - Stopping all Scripts in Scene
Wie finde ich heraus welches Item das ist mit dem Skript den Estate anzugreifen ?
Ich möchte nicht schonwieder stundenlang umsonst aufgebaut haben
wie immer passiert sowas ja kurz vor dem Zwischenspeichern. Denn wenn ich die OAR runterlade, lade ich schonbar das script immer mit.
06:57:54 - Starting all Scripts in Scene
06:58:04 - [ESTATE CONNECTOR]: GetRegions for estate 101 returned 3 elements
06:59:05 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:07 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:09 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:12 - [ENTITY TRANSFER MODULE]: Teleport for Sarm Priesterkoenig to <0, 0, 0> within Die Stadt Ar
06:59:13 - [ESTATE CONNECTOR]: GetRegions for estate 101 returned 3 elements
06:59:13 - Stopping all Scripts in Scene
Wie finde ich heraus welches Item das ist mit dem Skript den Estate anzugreifen ?
Ich möchte nicht schonwieder stundenlang umsonst aufgebaut haben
