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Skin Applier Probleme
#4
Stirn und Lippen kann bedeuten, daß die Auflösung zu hoch ist. Nicht jeder Body und wohl auch nicht jeder Applier kommt mit jeder Auflösung klar.

8-Bit-PNG aus dem GIMP sollte eigentlich funktionieren. Meine Starlight-Remix-Skins, die jetzt am Wochenende ausgerollt wurden, basieren alle auf 8-Bit-PNG. Ich weiß, daß sie auf Ruth2 v4 sowohl als klassische Skins per BoM als auch ohne BoM über das HUD (ähnlich wie die Applier für Athena & Co.) klaglos funktionieren. Ober- und Unterkörper sind 1024x1024, der Kopf ist 512x512, würde auch mit 1024x1024 funktionieren, das wäre aber Overkill. Ich weiß auch, daß man dem Systembody nicht mehr als 512x512 zumuten sollte.

Bezüglich Athena vor 6 und verwandten Bodys (und ich kann wohl davon ausgehen, daß du einen davon verwendest) kann ich nichts sagen, zumal da viele Applier auch Drittentwicklungen zu sein scheinen. Da gibt's möglicherweise ziemlichen Wildwuchs.

Noch höhere Auflösungen sind nicht nur Performance-Mörder, sondern komplett unnötig, wenn man nicht gerade unbedingt auch beste Resultate haben will, wenn jemand mit Retsina-Display voll auf einen einzoomt, oder jemandem ein gerahmtes Inworld-Foto des eigenen Bauchnabels schenken will.
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  • Anachron, Dorena Verne
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Skin Applier Probleme - von Ella Diablo - 07.07.2021, 17:02
RE: Skin Applier Probleme - von Genie Fegte - 07.07.2021, 21:02
RE: Skin Applier Probleme - von Ella Diablo - 07.07.2021, 21:14
RE: Skin Applier Probleme - von Jupiter Rowland - 11.07.2021, 14:27
RE: Skin Applier Probleme - von Ella Diablo - 11.07.2021, 19:56

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