Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update des 0.7.3 dev Simulators - llsittarget an SL angepasst
So, ich habe mal den Prototyp des Ubit/Aki Forks unter die Lupe genommen...

Die Region "Akiras Testdrive" läuft mit der modifizierten Simulatorversion und zum Testen und Rumspielen stehen zwei von Nebadons Buggys zur Verfügung.

Zuerst bin ich im Mouselook mit aktiviertem Waffensystem durch die Gegend gerast und über die Hügel gelaufen. Kein herumpurzeln oder im Boden versinken... Ist zwar noch nicht mit der Havoc Engine von SL zu vergleichen, aber man könnte wenigstens Meter Kampf machen, was mit der standard Engine vom OpenSim noch nicht so wirklich prickelnd ist.
Dann habe ich mir einen der Buggys geschnappt und bin durch die Gegend gedüst. Geht gut. Springen über die Geländehindernisse kein Problem und an der SIMgrenze kein Crash.

[Bild: snapshot38w.jpg]

Lass niemals eine Amazone ans Steuer... Nach dem Sprung über den Hügel landete ich etwas unglücklich... Big Grin

[Bild: snapshot40.jpg]

Auch ein Test mit einem Sitzmöbel war erfolgreich... Man sitzt so im Sessel wie man sitzen sollte... Shy

Die Region ist offen und jeder der sich das mal im OSgrid angucken will, kann das tun. Rezzen ist erlaubt. Also alte Möbel testen ob sie gehen geht auch...
DeReOS Grid - http://dereos.org

Nachrichten in diesem Thema
RE: Update des 0.7.3 dev Simulators - llsittarget an SL angepasst - von LyAvain - 06.12.2011, 17:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste