Bei mir ist es leider ständig vorhanden. Was nervt, ist die Tatsache, dass der Leerraum mit 1-2 Sekunden Verzögerung auftaucht und dann die Liste der letzten Posts nach unten springen lässt. Oft geschieht es dann, dass man schon dabei ist auf einen neuen Post zu klicken und durch das plötzliche Runterspringen auf diesem Leerbanner landet und dann eine Seite aufgerufen hat, die man garnicht haben wollte.
Da, wie Bogus mir erklärt hat, das Plugin gerade für diese Anzeige der Liste der aktuellen Posts verantwortlich ist, ist Abschalten natürlich auch keine Lösung - diese Liste ist für mich tatsächlich das wichtigste Element um mich im Forum zu bewegen.
Eine geharnischte Beschwerde bei den Erstellern sollte man aber nicht versäumen.
Da, wie Bogus mir erklärt hat, das Plugin gerade für diese Anzeige der Liste der aktuellen Posts verantwortlich ist, ist Abschalten natürlich auch keine Lösung - diese Liste ist für mich tatsächlich das wichtigste Element um mich im Forum zu bewegen.
Eine geharnischte Beschwerde bei den Erstellern sollte man aber nicht versäumen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.