30.05.2022, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2022, 19:39 von Mareta Dagostino.)
(29.05.2022, 23:57)Archetyp Jung schrieb: Unsere französischsprachigen Freunde hat es wohl am härtsten getroffen...
Als es noch eine Foren-Community in Metro gab, sind mir keine französischen Beiträge aufgefallen. Sollten diese Freunde eine Region gemietet haben, können sie erstens IAR und OAR ziehen lassen, und zweitens werden sie irgendeine Sprache gefunden haben, die sowohl sie als auch die Admins verstehen. Und man kann davon ausgehen, dass die Admins sich um ihre abzählbar wenigen Restmieter ordentlich kümmern werden. Da muss ich jetzt doch vermuten, dass da jemand schlechte Stimmung verbreiten will?

Gerade auch, wo inworld seit Jahren tote Hose ist, und Metro fast nur noch von Zweitavas als "Materiallager" verwendet wurde.
EDIT: Zitatquelle korrigiert, siehe zwei Beiträge weiter unten.
Jupiter Rowland schrieb:Okay, wenn die Metro-Leute ein wichtigeres Zweitgrid nebenher laufen haben...
Zitat:In YUNIS werden Schulen und Universitäten bei der Schaffung virtueller Lernumgebungen unterstützt. Die damit verbundenen Aufgaben nehmen die METRO-Admins mehr und mehr in Anspruch. Und nun sind wir an einem Punkt angelangt, wo wir eine Entscheidung treffen müssen.
Bis Sankt Nimmerlein ein Zombie-Grid weiterbetreiben, oder postpandemisch immer stärker genutzte Bildungsserver? Da wäre meine Wahl wohl ähnlich.