14.01.2012, 11:28
Bin sonst bei Avameet aktiv, aber da Dorena gerade (sozusagen für mich?
zumindest wohl durch mich angeregt) ein total tolles Tutorium erstellt hat wie man "Sim on a Stick" an's Hypergrid anbinden kann, hab ich mich flugs hier angemeldet um ihr persönlich dafür zu danken! 
Mein Name ist Leora Jacobus (manchmal auch Lioness) in allen Welten außer der Realen. Ich mach seit 1982 mit Computern rum und bin ihnen restlos verfallen
Seit April 2007 bin ich intensiv im SL unterwegs gewesen und seit 2 Monaten dort kaum noch sondern hatte eine Parzelle im German Grid gemietet.
Da mir auch das auf Dauer zu teuer wird, will ich den kühnen Sprung in's Hypergris von der eigenen Festplatte aus wagen - wenn's denn klappt!, denn was TECHNIK anbetrifft bin ich die Totalblondine!

Mein Name ist Leora Jacobus (manchmal auch Lioness) in allen Welten außer der Realen. Ich mach seit 1982 mit Computern rum und bin ihnen restlos verfallen

Da mir auch das auf Dauer zu teuer wird, will ich den kühnen Sprung in's Hypergris von der eigenen Festplatte aus wagen - wenn's denn klappt!, denn was TECHNIK anbetrifft bin ich die Totalblondine!