09.03.2023, 22:06
Da fiel mir doch ein, dass ich mit Materialize in OpenSim Shininess specular testen wollte.
Inworld ist mir dann mit dem Firestorm Viewer die Grafikkarte kaputtgegangen (es kam Rauch aus dem Computer).
Mit der Grafikkarte lässt sich der Computer nicht mehr starten und muss ausgetauscht werden.
Gut, dass ich noch Reservecomputer habe, so konnte ich erst einmal eine alte GTX 1050ti einbauen, damit der Computer überhaupt wieder läuft.
Das Shininess specular Ergebnis kann man sich bei mir im Grid auf der Welcome Region anschauen.
Ich habe aber erst einmal nur den Boden gemacht.
Die Einstellungen – Grafik - Erweitertes Beleuchtungsmodell muss man hierfür einschalten.
Die Grafik ist mäßig:
Inworld ist mir dann mit dem Firestorm Viewer die Grafikkarte kaputtgegangen (es kam Rauch aus dem Computer).
Mit der Grafikkarte lässt sich der Computer nicht mehr starten und muss ausgetauscht werden.
Gut, dass ich noch Reservecomputer habe, so konnte ich erst einmal eine alte GTX 1050ti einbauen, damit der Computer überhaupt wieder läuft.
Das Shininess specular Ergebnis kann man sich bei mir im Grid auf der Welcome Region anschauen.
Ich habe aber erst einmal nur den Boden gemacht.
Die Einstellungen – Grafik - Erweitertes Beleuchtungsmodell muss man hierfür einschalten.
Die Grafik ist mäßig:
![[Bild: Snapshot_001.png]](https://openmanniland.de/bilder/Snapshot_001.png)
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.