10.03.2023, 17:03
Dank AJ, ein bischen weiter bin ich jetzt. Aber noch nicht ganz am Ziel
Die Regionen liegen nun in
die opennsim.in für diese Region liegt in
die Region läuft auf Port 9002, der Netzwerkport in der opensim.ini ist auf 9002 gesetzt.
Du meinst aber jetzt nicht, dass jede opensim.ini die gesamt opensim installation also /bin erhält? Gibts da keine elegantere Möglichkeit, dass es nur eine /bin gibt mit allen Dateien und eine opensim.exe und die halt immer wieder mit verschiedenen parametern gestartet wird? Oder hab ich es falsch verstanden. Wie oft gibt es die opensim.exe und wo befindet sie sich?
Die Regionen liegen nun in
Code:
/bin/regions/welcome/regions/welcome.ini
die opennsim.in für diese Region liegt in
Code:
/bin/regions/welcome/opensim.ini
die Region läuft auf Port 9002, der Netzwerkport in der opensim.ini ist auf 9002 gesetzt.
Zitat:Einfach deine opensim version kopieren, in verschiedenen ordnern und die opensim.ini anpassen.
so wie pro opensim ordner eine region.ini da rein also 1 SIM pro Instanz, du kannst 2 Sims pro Instanz das ist dir überlassen.
Du meinst aber jetzt nicht, dass jede opensim.ini die gesamt opensim installation also /bin erhält? Gibts da keine elegantere Möglichkeit, dass es nur eine /bin gibt mit allen Dateien und eine opensim.exe und die halt immer wieder mit verschiedenen parametern gestartet wird? Oder hab ich es falsch verstanden. Wie oft gibt es die opensim.exe und wo befindet sie sich?
Hypergrid: omnopolis.com:8002
Website: omnopolis.com
Website: omnopolis.com